Jul 2, 2012 - Freunde, Mein Leben, Reisen    Kommentare deaktiviert für Böser Reitunfall

Böser Reitunfall

Mein Tag begann mit einem schönen Frühstück mit Nora, Nikolas, Mami und Papi. Danach durften wir kurz auf den Ponys reiten. Nach dem Mittag fuhren wir mit Uropa Dieter zum Märchenwald. Wir schauten uns die bösen Streiche von Max und Moritz an und gingen dann ein Würstchen und ein Eis essen. Leider fing es dann an zu Regnen und wir mußten kurz mit Schirm laufen. Wir waren noch auf einem Ritterschloss und schauten uns viele Märchen an. Nachdem wir uns alles angeschaut hatten, fuhren wir zurück nach Bockleben und wollten dort noch reiten. Ich durfte auf meiner Nixe, Nikolas auf Sylka und Nora wollte auf der großen Fency reiten. Oma Claudia konnte heute nicht mit, also führte Papi Sylka und Mami Nixe. Nora ritt meist vor uns und sagte plötzlich das sie nicht in den Wald möchte. Wir ritten zurück und wollten noch auf den Reitplatz. Ich mußte noch pullern, also hielt Papi zusätzlich noch Nixe und plötzlich ging alles sehr schnell. Mami hatte mir gerade die hose runtergezogen, da kam Fency ohne Nora an uns vorbeigeschossen. Papi drückte Mami die zwei Ponys in die Handund hinterließ eine Staubwolke, Nora schimpfte, Nikolas weinte und ich stand mit runtergelassener Hose neben dem Busch. Nora lag dann auf der Wiese und alle weinten bis auf Mami. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Papi und Führte uns zurück zum Hof. Wir sahen dann noch wie der Krankenwagen und ein Hubschrauber kamen, bevor Mami und Opa Hansjürgen ins Krankenhaus fuhren. Papi sah dann noch ein Film mit uns und Tröstete uns. Als Mami und Opa Hansjürgen wieder da waren, erzählte Mami das Nora zur Beobachtung noch im Krankenhaus bleiben muss, aber nichts gebrochen muß. Nikolas und ich schliefen heute zusammen im Zimmer. Morgen wollten wir Nora besuchen, hoffentlich geht es ihr gut.

 

Comments are closed.