Browsing "Freunde"
Sep 6, 2019 - Freunde, Mein Leben, Schule    Kommentare deaktiviert für Besuch von meiner neuen Freundin Natalia

Besuch von meiner neuen Freundin Natalia

Nach der Schule sollte eigentlich heute die Literatur AG stattfinden. Natalia und ich wollten dort teilnehmen. Leider war der Raum, wo die AG sein sollte, leer. Wir beide fanden es aber heute nicht so schlimm, da Natalia heute, als erste neue Freundin meiner neuen Schule, zu mir kommen wollte. Wir Fuhre also zu mir und gingen gleich in mein Zimmer. Dort quatschten wir einfach die ganze Zeit. Später gingen wir noch raus und ich zeigte Natalia den Boxsack in der Garage. Zum Abendbrot gab es Salat, Chicken Wings und Brot. Natalias Stiefvater kam während wir noch beim Abendbrot waren und so unterhielten wir uns noch etwas. Ich freue mich so das der Tag so schön verlaufen ist.

Mrz 29, 2018 - Familie, Ferien, Freunde, Mein Leben, Reisen    Kommentare deaktiviert für Schlemmen mit Freunden und Großeltern

Schlemmen mit Freunden und Großeltern

Das Frühstück haben wir heute ausfallen lassen und sind Mittags mit der Fähre zur Fischerkarte gefahren. Alle waren dabei: Oma Claudia, Opa Hansjürgen, Uropa Dieter, Funda, Silas, Sascha, Mami, Papi, Tessa und ich. Ich habe Cordon Blue mit Pommes gegessen. Danach sind wir kurz mit Tessa raus und dann ging es zur Eisdiele nach Gartow. Anschließend sind Silas, Sascha, Papi und ich mit dem Quad gefahren, was riesigen Spaß gemacht hat. Abends haben wir ein schönes Lagerfeuer gemacht, wo wir noch ein paar Würstchen gegrillt haben. Ich war so müde, daß ich am Lagerfeuer eingeschlafen bin.

Mrz 27, 2018 - Familie, Ferien, Freunde, Mein Leben, Reisen    Kommentare deaktiviert für Wieder ist die Drohne im Baum

Wieder ist die Drohne im Baum

Der Tag begann mit einen schönen Frühstück. Danach sind wir mit Pfeil, Bogen und Drohne zum Reitplatz gegangen. Dort haben wir versucht, einen Apfel mit Pfeil und Bogen zu treffen, was nicht gelang. Dann haben wir die Drohne fliegen lassen und auch eine Weile Spaß gehabt, bevor sie im Baum landete. Wieder versuchten wir die Drohne mit dem Apfel runter zu holen, aber nur mit einem Ast hatten wir Erfolg. Anschließend wollten wir italienischen Essen, aber leider erfuhren Sascha, Funda und Silas, daß Saschas Opa gestorben ist. Alle waren sehr traurig und bedrückt. Essen waren wir trotzdem und fuhren dann zurück. Ein schöner Tag mit traurigen Ende.

Mrz 26, 2018 - Ausflüge, Familie, Ferien, Freunde, Reisen    Kommentare deaktiviert für Märchenpark mit Osterdeko

Märchenpark mit Osterdeko

Diesmal sind wir natürlich auch in den Märchenpark gefahren. Silas und ich haben je ein Kettcar bekommen und sind damit im Park rumgefahren. Der ganze Märchenpark war mit Ostereiern, Hasen und Schäfchen dekoriert. Funda gefiel das Märchenschloss am besten und Mami fand die Frühlingsblüher schön. Kaffee und Kuchen haben wir dann im Spielhaus gegenüber bekommen. Nachmittags haben wir dann noch eine Quad- Tour gemacht.

Mrz 25, 2018 - Familie, Ferien, Freunde, Reisen    Kommentare deaktiviert für Osterferien in Bockleben mit Freunden

Osterferien in Bockleben mit Freunden

Gestern sind wir mit Funda, Sascha und Silas nach Bockleben gefahren. Heute haben wir nach dem Frühstück mit den Hunden gespielt. Danach sind wir zum Flohmarkt gefahren und haben einen Spaziergang am Arendsee gemacht. Wieder in Bockleben angekommen haben wir wieder mit dem Hund Lotti gespielt.

Mai 7, 2017 - Ereignisse, Erlerntes, Familie, Freunde    Kommentare deaktiviert für Hilfe ich soll gegen Lily kämpfen

Hilfe ich soll gegen Lily kämpfen

Heute ist wieder Bodenkampftunier in Spandau und ich bin sehr aufgeregt. Ich fahre mit Papi und Onkel René nach dem Frühstück nach Spandau. Dort musste ich mich umziehen und auf die Waage. In meiner Gruppe waren noch zwei Mädchen, alle beide waren größer als ich und eine hatte schon den orange/ grün Gurt. Gegen die eine mit dem gelb/ orange Gurt habe ich gewonnen und gegen die mit den orange/ grün Gurt hab ich verloren. Dann dachte ich das ich mich verhört habe, aber Lily sollte in unserer Gruppe mitkämpfen, weil sie sonst kein Gegner hätte. Ich kämpfte also gegen Lily und erwarte der schwerste Kampf den ich je hatte. Den Kampf gewann ich, aber Lily war traurig. Zum Schluss hatten wir 3 erste Plätze und einen Zweiten. Ein spannendes Tunier mit guten Freunden.

Apr 16, 2017 - Familie, Feiertage, Ferien, Freunde, Mein Leben    Kommentare deaktiviert für Noch ein Ei

Noch ein Ei

Heute kommt hoffentlich der Osterhase auch zu uns nach Bockleben. Nach einen schönen Früchstück ging das suchen für Despina und mich los. Mami, Papi, Efti und Jenny gaben uns gute Tips. Wir fanden eine Menge Osterkörbchen und auch Spielzeug. Am Nachmittag kam noch Familie Protengeyer zum Kaffee. Schöne Ostern.

Apr 15, 2017 - Ereignisse, Familie, Ferien, Freunde    Kommentare deaktiviert für Es brennt!

Es brennt!

Heute spielten wir die ganze Zeit im Garten und freuten uns auf den Abend. Am Abend sollte das große Osterfeuer sein. Wir hatten uns den Holzstapel schon angesehen, er war riesig und größer als der vom Nachbardorf. Als es dunkel wurde gingen Despina, Eftychios, Jenny, Mami, Papi und ich los. Das Feuer war schon angezündet und so rannten wir gleich hin, um es von nahem zu sehen. Dort angekommen sahen wir andere Kinder und gingen zusammen um das Feuer herum. Wir spielten zusammen in den Feldern und auf einen kleinen Berg. Alle haben noch eine Wurst gegessen und wir durften, unter Aufsicht, mit Stöckern im Feuer spielen. Als das Feuer fast abgebrannt war gingen wir nach Hause.

Apr 14, 2017 - Familie, Ferien, Freunde, Mein Leben    Kommentare deaktiviert für Mit Despina beim kalten Herz

Mit Despina beim kalten Herz

Heute sind Despina, Jenny und Efti nach Bockleben gekommen. Gemeinsam sind wir in den Märchenpark gefahren. Zusammen haben wir uns die Märchen angeschaut, auf dem Spielplatz gespielt und gegessen. Am grusligsten fanden wir die Höhle vom kalten Herz, wo uns Papi erschreckte. Natürlich waren wir uns auch das Mäerchenhaus ansehen. Ein schöner Tag mit Freunden.

Feb 28, 2017 - Freunde, Mein Leben, Schule    Kommentare deaktiviert für Hermine ist wieder da

Hermine ist wieder da

Gestern hat Mami mir viele Zöpfe geflochten und ich habe heute den ganzen Kopf voller Locken. Wir feiern heute Fasching in der Schule und ich will als Hermine gehen. Zuerst gibt es ein schönes Frühstück und dann durften wir in der Turnhalle spielen. Ein großer Spaß.

Seiten:1234567...12»