Browsing "Familie"
Aug 16, 2019 - Ereignisse, Familie, Mein Leben    Kommentare deaktiviert für Reitturnier in Bockleben – Ankunft

Reitturnier in Bockleben – Ankunft

Wir sind am Freitag nach der Schule gleich nach Bockleben gefahren. Natürlich machten wir kurz Halt bei M Donald und führen dann weiter. In Bockleben angekommen hörten wir schon den Trubel vom Reitplatz. Oma Claudia und Opa Hansjürgen erzählten uns aber, dass jetzt nur noch die Feier der Vereinsmitglieder ist. Also ging ich mit Oma Claudia, Claus und Tessa spazieren und schauten uns von weiten den Trubel an. Später spielten Oma, Mami, Papi und ich noch ein wenig Skat.

Mai 21, 2019 - Ereignisse, Familie, Gesundheit, Mein Leben, Schule    Kommentare deaktiviert für Sportfest

Sportfest

Heute fand ein Sportfest (Kinder -Jugendfest-Spiele) auf dem Sportplatz an der Göschenstraße statt. Wir trafen uns 8.15 dort und mussten dann rennen, springen und werfen. Am Anfang hatte ich keine Lust, aber es machte doch Spaß. Nach dem Sportfest fuhr mit Mami zu Omi und Opi. Mami musste leider arbeiten und ich übte für Englisch. Als Papi später kam fuhren wir zum Weißen Hirsch um für die Modenschau zu üben. Ich war erst 22 Uhr im Bett, aber es war ein schöner Tag

Mrz 29, 2018 - Familie, Ferien, Freunde, Mein Leben, Reisen    Kommentare deaktiviert für Schlemmen mit Freunden und Großeltern

Schlemmen mit Freunden und Großeltern

Das Frühstück haben wir heute ausfallen lassen und sind Mittags mit der Fähre zur Fischerkarte gefahren. Alle waren dabei: Oma Claudia, Opa Hansjürgen, Uropa Dieter, Funda, Silas, Sascha, Mami, Papi, Tessa und ich. Ich habe Cordon Blue mit Pommes gegessen. Danach sind wir kurz mit Tessa raus und dann ging es zur Eisdiele nach Gartow. Anschließend sind Silas, Sascha, Papi und ich mit dem Quad gefahren, was riesigen Spaß gemacht hat. Abends haben wir ein schönes Lagerfeuer gemacht, wo wir noch ein paar Würstchen gegrillt haben. Ich war so müde, daß ich am Lagerfeuer eingeschlafen bin.

Mrz 27, 2018 - Familie, Ferien, Freunde, Mein Leben, Reisen    Kommentare deaktiviert für Wieder ist die Drohne im Baum

Wieder ist die Drohne im Baum

Der Tag begann mit einen schönen Frühstück. Danach sind wir mit Pfeil, Bogen und Drohne zum Reitplatz gegangen. Dort haben wir versucht, einen Apfel mit Pfeil und Bogen zu treffen, was nicht gelang. Dann haben wir die Drohne fliegen lassen und auch eine Weile Spaß gehabt, bevor sie im Baum landete. Wieder versuchten wir die Drohne mit dem Apfel runter zu holen, aber nur mit einem Ast hatten wir Erfolg. Anschließend wollten wir italienischen Essen, aber leider erfuhren Sascha, Funda und Silas, daß Saschas Opa gestorben ist. Alle waren sehr traurig und bedrückt. Essen waren wir trotzdem und fuhren dann zurück. Ein schöner Tag mit traurigen Ende.

Mrz 26, 2018 - Ausflüge, Familie, Ferien, Freunde, Reisen    Kommentare deaktiviert für Märchenpark mit Osterdeko

Märchenpark mit Osterdeko

Diesmal sind wir natürlich auch in den Märchenpark gefahren. Silas und ich haben je ein Kettcar bekommen und sind damit im Park rumgefahren. Der ganze Märchenpark war mit Ostereiern, Hasen und Schäfchen dekoriert. Funda gefiel das Märchenschloss am besten und Mami fand die Frühlingsblüher schön. Kaffee und Kuchen haben wir dann im Spielhaus gegenüber bekommen. Nachmittags haben wir dann noch eine Quad- Tour gemacht.

Mrz 25, 2018 - Familie, Ferien, Freunde, Reisen    Kommentare deaktiviert für Osterferien in Bockleben mit Freunden

Osterferien in Bockleben mit Freunden

Gestern sind wir mit Funda, Sascha und Silas nach Bockleben gefahren. Heute haben wir nach dem Frühstück mit den Hunden gespielt. Danach sind wir zum Flohmarkt gefahren und haben einen Spaziergang am Arendsee gemacht. Wieder in Bockleben angekommen haben wir wieder mit dem Hund Lotti gespielt.

Jun 9, 2017 - Familie, Ferien, Mein Leben    Kommentare deaktiviert für Pfingstferien mit Papa

Pfingstferien mit Papa

Wie jedes Jahr verbrachte ich die Pfingstferien mit Papi in Bockleben. Einen Tag trafen wir uns mit Saskia, Frowin, Freda und Feline in Hitzacker im Heimatmuseum. Nachdem wir alles angeschaut hatten, gingen wir zum Spielplatz. An einem anderen Tag in dieser Woche ging Papi und ich in den Märchenpark. Natürlich bin ich in dieser Woche auch geritten, wir waren im Kino und ich bin mit Oma Claudia Kutsche gefahren. Eine schöne Ferienwoche mit Papi.

Mai 21, 2017 - Ereignisse, Familie, Mein Leben    Kommentare deaktiviert für Die erste Modenschau

Die erste Modenschau

Ich habe heute bei Omi und Opi übernachtet. Papi hat heute früh an der Radtour von der Schule teilgenommen und ich habe heute meine erste Modenschau. Papi will nach der Radtour Onkel René abholen und zur Modenschau zum weißen Hirsch kommen. Mami kommt nach der Arbeit dorthin. Ich hatte etwas Angst das es nicht alle schaffen, rechtzeitig hier zu sein, aber alle waren da. Ich wurde zuerst geschminkt und bekam eine tolle Frisur. Dann musste ich die Sachen anziehen, was nicht so einfach war mit der Frisur und der Schminke. Danach mussten wir warten bis es losging und dann war es soweit. Ein Model nach dem Anderen ging hinaus und dann war ich dran. Ich machte ein schönes Gesicht und posierte an den besprochenen Stellen. Kathi machte eine lobende Handbewegung, aber die bekam ich nicht mit. Nachdem ich die nächsten Sachen angezogen hatte ging es weiter. Ich machte die nächste Runde und zog mich wieder um. Die letzte Runde war ich dann schon etwas selbstbewusster und bekam auch Kathis Handbewegungen mit. Zum Schluss liefen alle Modelsnoch eine Runde und es wurden noch Fotos gemacht. Ein Dankeschön und ein Geschenk bekamen alle Models auch noch. Was für eine aufregender Nachmittag. 

Mai 7, 2017 - Ereignisse, Erlerntes, Familie, Freunde    Kommentare deaktiviert für Hilfe ich soll gegen Lily kämpfen

Hilfe ich soll gegen Lily kämpfen

Heute ist wieder Bodenkampftunier in Spandau und ich bin sehr aufgeregt. Ich fahre mit Papi und Onkel René nach dem Frühstück nach Spandau. Dort musste ich mich umziehen und auf die Waage. In meiner Gruppe waren noch zwei Mädchen, alle beide waren größer als ich und eine hatte schon den orange/ grün Gurt. Gegen die eine mit dem gelb/ orange Gurt habe ich gewonnen und gegen die mit den orange/ grün Gurt hab ich verloren. Dann dachte ich das ich mich verhört habe, aber Lily sollte in unserer Gruppe mitkämpfen, weil sie sonst kein Gegner hätte. Ich kämpfte also gegen Lily und erwarte der schwerste Kampf den ich je hatte. Den Kampf gewann ich, aber Lily war traurig. Zum Schluss hatten wir 3 erste Plätze und einen Zweiten. Ein spannendes Tunier mit guten Freunden.

Mai 5, 2017 - Ereignisse, Familie    Kommentare deaktiviert für Modeltraining

Modeltraining

Omi und Opi sind heute mit mir zu Kathis Laden gefahren. Dort sollte ich Sachen für die Modenschau anprobieren und laufen üben. Die Sachen durfte ich mir schließlich selbst aussuchen und weiter ging es zum weißen Hirsch. Kathi zeigte uns als erstes wo wir lang laufen sollten und dann waren wir dran. Ich machte meine Sache laut Kathi sehr gut und freute mich auf die Modenschau.

Seiten:1234567...18»