Browsing "Mein Leben"
Sep 6, 2019 - Freunde, Mein Leben, Schule    Kommentare deaktiviert für Besuch von meiner neuen Freundin Natalia

Besuch von meiner neuen Freundin Natalia

Nach der Schule sollte eigentlich heute die Literatur AG stattfinden. Natalia und ich wollten dort teilnehmen. Leider war der Raum, wo die AG sein sollte, leer. Wir beide fanden es aber heute nicht so schlimm, da Natalia heute, als erste neue Freundin meiner neuen Schule, zu mir kommen wollte. Wir Fuhre also zu mir und gingen gleich in mein Zimmer. Dort quatschten wir einfach die ganze Zeit. Später gingen wir noch raus und ich zeigte Natalia den Boxsack in der Garage. Zum Abendbrot gab es Salat, Chicken Wings und Brot. Natalias Stiefvater kam während wir noch beim Abendbrot waren und so unterhielten wir uns noch etwas. Ich freue mich so das der Tag so schön verlaufen ist.

Sep 3, 2019 - Ausflüge, Schule    Kommentare deaktiviert für Mein erster Ausflug am Georg Herwegh Gymnasium

Mein erster Ausflug am Georg Herwegh Gymnasium

Heute war meine erste Exkursion mit meiner neuen Klasse zum Zoo Berlin. Wir trafen uns am S-Bahnhof Hermsdorf und fuhren zum Zoo. Meine neuen Freundinnen Natalia, Ayla und Kimberly und Freunde Sascha, Andor und Mika waren auch dabei. Wir erhielten eine Führung über bedrohte Tierarten, wie z.B. Die Pandas, den Bartgeier und Wölfe. Leider war das bedrohte Tier der eurasische Luchs, das ich mir ausgesucht habe, nicht dabei. Ein Interview mit einer Tierpflegerin haben wir auch geführt. Ein schöner und lustiger Ausflug mit meiner Klasse, der 7 MINT.

Aug 28, 2019 - Gesundheit, Mein Leben    Kommentare deaktiviert für Mist, ich habe eine feste Zahnspange

Mist, ich habe eine feste Zahnspange

Da es heute so warm war, haben wir Hitzefrei oder besser gesagt kurze Stunden gehabt. Nach der Schule musste ich zum Kieferorthopäden. Wir mussten etwas warten und dann war ich dran. Ich bekam oben, an 4 Zähnen eine feste Zahnspange und unten eine zum herausnehmen. Ein Gummi verbindet auf der rechten Seite die Zahnspange unten und oben. Ich war total unglücklich mit diesen Zahnspangen, aber da muss ich wohl durch.

Aug 16, 2019 - Ereignisse, Familie, Mein Leben    Kommentare deaktiviert für Reitturnier in Bockleben – Ankunft

Reitturnier in Bockleben – Ankunft

Wir sind am Freitag nach der Schule gleich nach Bockleben gefahren. Natürlich machten wir kurz Halt bei M Donald und führen dann weiter. In Bockleben angekommen hörten wir schon den Trubel vom Reitplatz. Oma Claudia und Opa Hansjürgen erzählten uns aber, dass jetzt nur noch die Feier der Vereinsmitglieder ist. Also ging ich mit Oma Claudia, Claus und Tessa spazieren und schauten uns von weiten den Trubel an. Später spielten Oma, Mami, Papi und ich noch ein wenig Skat.

Mai 21, 2019 - Ereignisse, Familie, Gesundheit, Mein Leben, Schule    Kommentare deaktiviert für Sportfest

Sportfest

Heute fand ein Sportfest (Kinder -Jugendfest-Spiele) auf dem Sportplatz an der Göschenstraße statt. Wir trafen uns 8.15 dort und mussten dann rennen, springen und werfen. Am Anfang hatte ich keine Lust, aber es machte doch Spaß. Nach dem Sportfest fuhr mit Mami zu Omi und Opi. Mami musste leider arbeiten und ich übte für Englisch. Als Papi später kam fuhren wir zum Weißen Hirsch um für die Modenschau zu üben. Ich war erst 22 Uhr im Bett, aber es war ein schöner Tag

Nov 14, 2018 - Ereignisse, Mein Leben    Kommentare deaktiviert für Pubertier

Pubertier

Der Tag war ganz normal. Ich war heute nicht beim Chor, weil ich für die Schule lernen wollte. Als wir beim Kochen waren musste ich aufs Klo. Dort bekam ich einen riesigen Schreck und rief nach Mami. Sie sagt leider auch, daß ich meine erste Regelblutung bekommen habe. Ich brach sofort in Tränen aus. Das kommt doch viel zu früh, ich bin doch erst 10 Jahre alt, schimpfte ich. Mami tröstete mich und erklärte mir alles. Mami war eine gute Freundin.

Mrz 29, 2018 - Familie, Ferien, Freunde, Mein Leben, Reisen    Kommentare deaktiviert für Schlemmen mit Freunden und Großeltern

Schlemmen mit Freunden und Großeltern

Das Frühstück haben wir heute ausfallen lassen und sind Mittags mit der Fähre zur Fischerkarte gefahren. Alle waren dabei: Oma Claudia, Opa Hansjürgen, Uropa Dieter, Funda, Silas, Sascha, Mami, Papi, Tessa und ich. Ich habe Cordon Blue mit Pommes gegessen. Danach sind wir kurz mit Tessa raus und dann ging es zur Eisdiele nach Gartow. Anschließend sind Silas, Sascha, Papi und ich mit dem Quad gefahren, was riesigen Spaß gemacht hat. Abends haben wir ein schönes Lagerfeuer gemacht, wo wir noch ein paar Würstchen gegrillt haben. Ich war so müde, daß ich am Lagerfeuer eingeschlafen bin.

Mrz 27, 2018 - Familie, Ferien, Freunde, Mein Leben, Reisen    Kommentare deaktiviert für Wieder ist die Drohne im Baum

Wieder ist die Drohne im Baum

Der Tag begann mit einen schönen Frühstück. Danach sind wir mit Pfeil, Bogen und Drohne zum Reitplatz gegangen. Dort haben wir versucht, einen Apfel mit Pfeil und Bogen zu treffen, was nicht gelang. Dann haben wir die Drohne fliegen lassen und auch eine Weile Spaß gehabt, bevor sie im Baum landete. Wieder versuchten wir die Drohne mit dem Apfel runter zu holen, aber nur mit einem Ast hatten wir Erfolg. Anschließend wollten wir italienischen Essen, aber leider erfuhren Sascha, Funda und Silas, daß Saschas Opa gestorben ist. Alle waren sehr traurig und bedrückt. Essen waren wir trotzdem und fuhren dann zurück. Ein schöner Tag mit traurigen Ende.

Mrz 26, 2018 - Ausflüge, Familie, Ferien, Freunde, Reisen    Kommentare deaktiviert für Märchenpark mit Osterdeko

Märchenpark mit Osterdeko

Diesmal sind wir natürlich auch in den Märchenpark gefahren. Silas und ich haben je ein Kettcar bekommen und sind damit im Park rumgefahren. Der ganze Märchenpark war mit Ostereiern, Hasen und Schäfchen dekoriert. Funda gefiel das Märchenschloss am besten und Mami fand die Frühlingsblüher schön. Kaffee und Kuchen haben wir dann im Spielhaus gegenüber bekommen. Nachmittags haben wir dann noch eine Quad- Tour gemacht.

Mrz 25, 2018 - Familie, Ferien, Freunde, Reisen    Kommentare deaktiviert für Osterferien in Bockleben mit Freunden

Osterferien in Bockleben mit Freunden

Gestern sind wir mit Funda, Sascha und Silas nach Bockleben gefahren. Heute haben wir nach dem Frühstück mit den Hunden gespielt. Danach sind wir zum Flohmarkt gefahren und haben einen Spaziergang am Arendsee gemacht. Wieder in Bockleben angekommen haben wir wieder mit dem Hund Lotti gespielt.

Seiten:1234567...43»