Jul 1, 2012 - Freunde, Mein Leben, Reisen    Kommentare deaktiviert für Nixe, wir kommen

Nixe, wir kommen

Juchu, wir fahren in den urlaqub nach Bockleben. Ich bin schon nach dem Aufstehen nervös. Was soll ich an Spielsachen mitnehmen? Mami und Papi erlauben mir nur meinen Judo-Turnbeutel voll Spielsachen mitzunehmen. Meine Baby-Born und mein Häschen Hopp müssen mit, den Rest Platz nehmen Fillys und Kleinkram ein. Um 13Uhr kammen dann Nora und Nikolas. Nach einer sehr langen Autofahrt kammen wir dann in Bockleben bei Oma Claudia, Opa Hansjürgen und Uropa Dieter an. Sie begrüßten uns sehr lieb und wir durften sogar noch mit den Ponys reiten. Ich durfte auf Jim Bob reiten und Nikolas auf Max. Wir ritten sogar im Trap. Als Papa dann wieder Schritt anordnete war ich nicht drauf vorbereitet und fiel vom Pferd. Da ich aber eine perfekte Judo-Rolle gemacht habe, tat es gar nicht weh. Ich stieg zum Erstaunen aller gleich wieder auf Jim Bob und ritt weiter bis zum Hof. Dort gab es dann Abendbrot und ich musste ins Bett. Dort träumte ich von „meinen“ Ponys.

Comments are closed.