Dez 9, 2016 - Ereignisse, Familie, Feiertage, Freunde, Mein Leben    Kommentare deaktiviert für Das Spuckhaus der Erdkrabbler

Das Spuckhaus der Erdkrabbler

Meinen Geburtstag wollte ich heute in der Hörspielfabrik feiern. Um 13,30 holten uns meine Eltern ab. Zu Hause angekommen gab es erstmal Geschenke. Danach gab es für Sedef, Ronja, Despina, Dominik, Ceylin und mich Papageienkuchen und Kakao. Nachdem wir uns auf die Autos verteilt hatten ging es nach Hohen Neuendorf. Dort packten Mami, Papi und Onkel René unsere Partyverpflegung aus und mussten uns dort lassen, was ihnen sichtlich schwer fiel. In der Hörspielfabrik überlegten wir uns als erstes eine Geschichte, was garnicht so leicht war und dann wer welche Rolle spielt. Es spielten:  Nova – Mini die Vorsichtige, Sedef – Nina die andere Vorsichtige, Ronja – Milly die Zwillingsschwester von Lilly, Despina – Lilly die Zwillingsschwester von Milly, Dominik- Tom der Wissenschaftler, Ceylin – Cloe der Tolpatsch. Nachdem das festgelegt war würden die Texte geprobt und dann aufgenommen. Geräusche und Musik konnten wir uns dann auswählen. Während wir das Bild für die CD Hülle gestalteten und malten, wurden schon die CD’s mit der Geschichte “ Das Spuckhaus der Erdkrabbler“  gebrannt. Als wir die Bilder für unsere CD ausgeschnitten hatten kamen unsere Eltern zum abholen. Wir alle waren uns einig, saß wir dort nochmal hin wollen. Nachdem alle Kinder weg waren gingen Omi, Opi, Onkel René, Mami, Papi und ich noch chinesischen Essen. Was für eine Geburtstagsfeier. 

Comments are closed.