Jun 26, 2015 - Ereignisse, Mein Leben, Schule    Kommentare deaktiviert für Klassenfest der 2 b

Klassenfest der 2 b

Heute feiern wir in der Schule unser Klassenfest und verabschieden uns von unserer Lehrerin Frau Brose und unserer Erzieherin Frau Plachta. Im nächsten Schuljahr bekommen wir eine andere Lehrerin und einen anderen Erzieher. Wir treffen uns mit unseren Eltern nach der Schule, die Blumen mitbringen und bauen erstmal die Zelte und den Grill auf. Danach begann unsere Aufführung, wo wir alle Tiere gespielt haben. Ich war ein Vögelchen und es machte viel Spaß. Danach gingen wir raus und überreichten unsere Blumen und die Vase. Frau Brose hatte Tränen in den Augen und Frau Plachta hat sich auch sehr gefreut. Zum Schluss haben wir gegrilltes Fleisch, Salate, Obst und Gemüse  gegessen. Es wurde noch viel geredet und gespielt. Schade das wir Frau Brose und Frau Plachta nicht behalten, aber es war ein schönes Fest. 

 

Comments are closed.