Mrz 11, 2015 - Ausflüge, Freunde, Mein Leben, Schule    Kommentare deaktiviert für Musik von Kopf bis Fuß

Musik von Kopf bis Fuß

Mein Tag begann heute sehr früh, denn ich musste 7,30 Uhr in der Schule sein. Wir sind zur S Bahn gelaufen und fuhren dann lange bis en Spaß die wir am FEZ waren. Dort wurden wir in Gruppen aufgeteilt. Es gab die Breakdance und die Lagerfeuer Gruppe. Ich war in der Breakdance Gruppe und sollte Staßentanz lernen. Sie brachten uns viele neue Schritte und Bewegungen bei. Es machte groß Spaß und die Zeit verging mit üben der neuen Bewegungen sehr schnell. Zum Schluss hörten und sahen wir noch die Razzz-Beatboxical. Der Weg zur Schule dauerte wieder lange, aber es war ein schöner Ausflug. Mami hole mich und Ronja schon 15 Uhr ab. Wir spielten bis wir zum Chor gebracht wurden. Ein Tag voller Musik.

Comments are closed.