Mrz 27, 2018 - Familie, Ferien, Freunde, Mein Leben, Reisen    Kommentare deaktiviert für Wieder ist die Drohne im Baum

Wieder ist die Drohne im Baum

Der Tag begann mit einen schönen Frühstück. Danach sind wir mit Pfeil, Bogen und Drohne zum Reitplatz gegangen. Dort haben wir versucht, einen Apfel mit Pfeil und Bogen zu treffen, was nicht gelang. Dann haben wir die Drohne fliegen lassen und auch eine Weile Spaß gehabt, bevor sie im Baum landete. Wieder versuchten wir die Drohne mit dem Apfel runter zu holen, aber nur mit einem Ast hatten wir Erfolg. Anschließend wollten wir italienischen Essen, aber leider erfuhren Sascha, Funda und Silas, daß Saschas Opa gestorben ist. Alle waren sehr traurig und bedrückt. Essen waren wir trotzdem und fuhren dann zurück. Ein schöner Tag mit traurigen Ende.

Comments are closed.