Mai 21, 2017 - Ereignisse, Familie, Mein Leben    Kommentare deaktiviert für Die erste Modenschau

Die erste Modenschau

Ich habe heute bei Omi und Opi übernachtet. Papi hat heute früh an der Radtour von der Schule teilgenommen und ich habe heute meine erste Modenschau. Papi will nach der Radtour Onkel René abholen und zur Modenschau zum weißen Hirsch kommen. Mami kommt nach der Arbeit dorthin. Ich hatte etwas Angst das es nicht alle schaffen, rechtzeitig hier zu sein, aber alle waren da. Ich wurde zuerst geschminkt und bekam eine tolle Frisur. Dann musste ich die Sachen anziehen, was nicht so einfach war mit der Frisur und der Schminke. Danach mussten wir warten bis es losging und dann war es soweit. Ein Model nach dem Anderen ging hinaus und dann war ich dran. Ich machte ein schönes Gesicht und posierte an den besprochenen Stellen. Kathi machte eine lobende Handbewegung, aber die bekam ich nicht mit. Nachdem ich die nächsten Sachen angezogen hatte ging es weiter. Ich machte die nächste Runde und zog mich wieder um. Die letzte Runde war ich dann schon etwas selbstbewusster und bekam auch Kathis Handbewegungen mit. Zum Schluss liefen alle Modelsnoch eine Runde und es wurden noch Fotos gemacht. Ein Dankeschön und ein Geschenk bekamen alle Models auch noch. Was für eine aufregender Nachmittag. 

Comments are closed.