Mai 7, 2017 - Ereignisse, Erlerntes, Familie, Freunde    Kommentare deaktiviert für Hilfe ich soll gegen Lily kämpfen

Hilfe ich soll gegen Lily kämpfen

Heute ist wieder Bodenkampftunier in Spandau und ich bin sehr aufgeregt. Ich fahre mit Papi und Onkel René nach dem Frühstück nach Spandau. Dort musste ich mich umziehen und auf die Waage. In meiner Gruppe waren noch zwei Mädchen, alle beide waren größer als ich und eine hatte schon den orange/ grün Gurt. Gegen die eine mit dem gelb/ orange Gurt habe ich gewonnen und gegen die mit den orange/ grün Gurt hab ich verloren. Dann dachte ich das ich mich verhört habe, aber Lily sollte in unserer Gruppe mitkämpfen, weil sie sonst kein Gegner hätte. Ich kämpfte also gegen Lily und erwarte der schwerste Kampf den ich je hatte. Den Kampf gewann ich, aber Lily war traurig. Zum Schluss hatten wir 3 erste Plätze und einen Zweiten. Ein spannendes Tunier mit guten Freunden.

Comments are closed.