Apr 15, 2017 - Ereignisse, Familie, Ferien, Freunde    Kommentare deaktiviert für Es brennt!

Es brennt!

Heute spielten wir die ganze Zeit im Garten und freuten uns auf den Abend. Am Abend sollte das große Osterfeuer sein. Wir hatten uns den Holzstapel schon angesehen, er war riesig und größer als der vom Nachbardorf. Als es dunkel wurde gingen Despina, Eftychios, Jenny, Mami, Papi und ich los. Das Feuer war schon angezündet und so rannten wir gleich hin, um es von nahem zu sehen. Dort angekommen sahen wir andere Kinder und gingen zusammen um das Feuer herum. Wir spielten zusammen in den Feldern und auf einen kleinen Berg. Alle haben noch eine Wurst gegessen und wir durften, unter Aufsicht, mit Stöckern im Feuer spielen. Als das Feuer fast abgebrannt war gingen wir nach Hause.

Comments are closed.