Jan 1, 2017 - Ereignisse, Familie, Feiertage, Freunde    Kommentare deaktiviert für Mit buntem Licht ins neue Jahr

Mit buntem Licht ins neue Jahr

Heute kommen Funda, Sascha,Silas und Onkel René zu uns, um mit uns Silvester zu feiern. Wie immer hat Onkel René sehr viel Knaller dabei und so ist die Garage voll mit Knallern und Batterien. Zuerst gibt es aber ein schönes Raclette zu essen. Danach kommt Mami von der Arbeit und der Spaß geht los. Natürlich wird 0 Uhr angestoßen und alle umarmen sich. Dann fängt die Knallerei an und es gibt auch viel zu sehen. Wir Kinder dürfen auch einige Batterien unter Aufsicht anzünden und haben viel Spaß. Sarah, Roman und Natali kommen auch noch vorbei um uns ein schönes, neues Jahr zu Wünschen. Bis um 4 Uhr waren wir noch draußen und haben die bösen Geister des letzten Jahres vertrieben. Was für eine schöne Nacht.

Comments are closed.