Dez 24, 2016 - Ereignisse, Familie, Feiertage, Mein Leben    Kommentare deaktiviert für Ist der Weihnachtsmann Onkel René?

Ist der Weihnachtsmann Onkel René?

Weihnachten ist auch mit 9 Jahren aufregend und spannend. Wir gingen nach einem schönen Frühstück in die Kirche, wo ich mit meinem Chor das Krippenspiel aufführte. Wie immer war ich schrecklich nervös das etwas nicht klappt, aber alles ging gut. Wir sangen sehr gut und die Texte sagten wir auch gut auf und ernteten großen Beifall. Jeder bekam noch einen Schoko- Weihnachtsmann und danngingen wir nach Hause. Dort gab es Kakau und Plätzchen für uns und Omi und Opi. Danach wartete ich auf den Weihnachtsmann. Ich wollte ihn diesmal fragen ob er Onkel René ist, aber als er dann kam war ich zu aufgeregt und wollte nur noch die Geschenke sehen. Als er wieder weg war packte ich alles aus und spielte den ganzen Abend mit meinen neuen Sachen. Nach dem Abendbrot spielten wir gemeinsam noch etwas, was für ein schöner Tag. 

Comments are closed.