Nov 18, 2016 - Ereignisse, Familie, Freunde, Mein Leben, Schule    Kommentare deaktiviert für Turnschuhdisco für die Großen

Turnschuhdisco für die Großen

  • Wie in jedem Jahr findet auch dieses Jahr eine Turnschuhdisco statt. Ich war dieses Jahr gut vorbereitet und hatte Leuchtarmreifen und leuchtende Strähnen im Haar. Wie in jedem Jahr halfen Mami und Papi beim Aufbau. Papi machte danach die Aufsicht in der Turnhalle und Mami machte den T- Shirt Verkauf und half in der Cafeteria. Ich hatte Spaß in der Turnhalle und tanzte schön. Da wir jetzt in der 4. Klasse sind, gehören wir zu den Großen und dürfen bis 20 Uhr tanzen. Da die Disco besser beleuchtet war, gab es auch weniger Unfälle. Nach der Disco halfen meine Eltern und ich noch beim Abbau. Nach einen kurzen Gespräch vor der Schule beschlossen meine Eltern das die Party bei uns weiter geht. Jeder brachte etwas mit und wir waren zum Schluss 20 Leute die den Abend genossen.

Comments are closed.