Okt 9, 2016 - Ereignisse, Erlerntes, Familie, Freunde, Mein Leben    Kommentare deaktiviert für Meine zweite Titelverteidiger

Meine zweite Titelverteidiger

Heute findet wieder die Berliner Meisterschaft statt. Mein Tag beginnt mit einem Müsli- Powerfrühstück und schon machen wir uns auf den Weg nach Spandau. Dort angekommen beginnt das übliche Anmelden, Umziehen und Wiegen. Luisa ist auch wieder da aber in einer anderen Gruppe. Ich habe diesmal sehr schwere Gegner. Der erste Kampf ist auch gleich der schwerste gegen ein Mädchen mit Orangen Gürtel, was einen Kopf größer ist als ich. Es ist sehr schwer und ich muss sogar in die Verlängerung. Nach einer Beratung habe ich gewonnen, aber es war sehr schwer.Der Trainer fragte mich hinterher noch was meine Eltern und Onkel René mit Hubschrauber meinen. Meine nächste Gegnerin ist auch ein Mädchen mit orangen Gürtel, aber der Kampf ist einfacher. Die beiden Mädchen mit denen ich danach gekämpft habe, hatten einen gelben Gurt und haben beide abgeklopft. Ich habe also zum 3. mal die Berliner Meisterschaft gewonnen. Onkel René, Opi, Papi und Mami waren sehr stolz auf mich.

Comments are closed.