Sep 25, 2016 - Ereignisse, Familie, Freunde, Mein Leben, Schule    Kommentare deaktiviert für Mini Marathon 2016

Mini Marathon 2016

Vor einigen Wochen hatte ich versehentlich die Anmeldung zum Mini Marathon abgegeben. Also sollte ich heute daran teilnehmen und war etwas aufgeregt. Leider war Mami arbeiten und konnte nicht mit. Nach meinen Power-Müsli kamen schon Onkel René, Tim, Fabio und Lucio zu uns. Gemeinsam fuhren wir mit der Bahn zum Potsdamer Platz, wo wir uns mit den anderen Schülern der PWS und Frau Kusche trafen. Von unserer Schule waren es 15 Schüler die mitmachen wollten. Jeder bekam eine Nummer und dann mussten wir warten. Dann war es soweit, alle stellten sich auf und rannten los. Ich rannte, oder besser gesagt joggte,  zusammen mit Baturei, Lucio und Luca. Als wir die 4,3 km bis hinters Brandenburger Tor geschafft hatten, gab es eine Urkunde und eine Medaille. Frau Kusche lobte uns und bemerkte das ich nicht mal geschwitzt hatte. Papi und Onkel René waren auch sehr stolz auf mich und ich freute mich schon auf nächste Jahr. Nachdem wir mit der Bahn nach Hause gefahren sind, verabschiedeten wir uns von Fabio, Lucio und Tim. 

Comments are closed.