Sep 16, 2016 - Familie, Mein Leben, Schule    Kommentare deaktiviert für Juchu, diese Woche ist Hitzefrei

Juchu, diese Woche ist Hitzefrei

Montag war noch ein normaler Schultag an dem wir Projekttag hatten. Am Dienstag war 12,30 Uhr Schulschluss und Mami fuhr Despina und mich zu Omi Gabi und Opi Peter. Mami fuhr zur Arbeit und wir gingen in den Pool. Dort blieben wir, mit kleinen Unterbrechungen, bis Papi uns abholte. Am Mittwoch hatte Mami frei und wir fuhren nach Schulschluss ( 12,30 Uhr) zu Omi und Opi. Dort war ich die ganze Zeit in dem Pool. Donnerstag holte Onkel René uns ab. Despina, Onkel René und ich fuhren zu Omi und Opi. Wir spielten schön im Pool, bis meine Eltern kamen. Nachdem wir alle noch eine Weile im Pool verbrachten, fuhren wir Despina nach Hause. Am Freitag ließen wir sogar meinen Kampfsport ausfallen, weil es so warm war. Was für eine heiße Woche mit Familie und Freunde.

Comments are closed.