Sep 3, 2016 - Ausflüge, Erlerntes, Ferien, Freunde, Mein Leben, Reisen    Kommentare deaktiviert für Trainingslager Trappenkamp

Trainingslager Trappenkamp

Mami und Papi brachten mich gleich früh, mit gepackten Sachen, zum Bus nach Charlottenburg. Dort verabschiedet ich mich von meinen Eltern und stieg sehr aufgeregt in den Bus. Im Bus saß ich mit Jahn- Luca und unterhielten uns. Im Trainingskamp angekommen wurden die Zimmer verteilt. Ich war mit Lilly in ein Zimmer, mit der ich erstmal um die Bettenverteilung und die Schrankverteilung stritt. Danach verstanden wir uns richtig gut und wurden später sogar Freunde. Wir hatten die ganze Woche täglich 3 Stunden Training und eine Stunde Theorie. Wir haben aber auch viele Sachen unternommen. Unserer erster Ausflug ging ins Schwimmbad, wo wir lange mit einer Luftmatratze spielten. Einige Jungs und sogar unsere Trainer drehten dann einfach die Luftmatratze um und wir landeten im Wasser. Eine Nachtwanderung hatten wir auch. Sie begann erst 12 Uhr, wo wir ein Wildschwein und ein Ferkel sahen. Die Wanderung ging bis 1 Uhr nachts und wir haben natürlich den nächsten Tag verschlafen. Dadurch hatten wir den nächsten Tag Tischdienst, was weniger schön war. Am letzten Tag waren wir im Hansapark, wo ich das erste mal mit der Achterbahn Nessi gefahren bin und mein erstes Luping gefahren bin. Die Blaugurte mussten an diesen Tag mit einen Müllbeutel rumlaufen und natürlich auch mit ihren blauen Gürtel. Die Busfahrt zurück saß ich neben Jahn und hatte viel Spaß während der Fahrt. Vor dem Bus warteten Mami und Papi auf mich, auf die ich mich schon sehr freute. Nachdem mich beide gedrückt und geküsst hatten, ging es nach Hause. 

Comments are closed.