Aug 20, 2016 - Ausflüge, Familie, Ferien, Freunde, Mein Leben, Reisen    Kommentare deaktiviert für Auf der verzweifelten Suche nach Honig

Auf der verzweifelten Suche nach Honig

Eine Tour in die Nemitzer Heide haben wir heute mit Despina, Jenny und Effti geplant. Nach dem Frühstück ging es los und wir verbrachten eine ganze Weile dort. Danach gingen wir in eine Scheune und zum Hofverkauf auf derSuche nach Honig. Wir gingen mit einer Tüte mit einer neuen Schneekugel und andere Sachen, aber ohne Honig. Zum Mittag sind wir zum Italiener gegangen, was allen gut schmeckte. Nach einen Besuch in der Eisdiele gingen wir noch schoppen. An dem Rolling Stons Museum gingen wir auch vorbei. Wieder in Bockleben angekommen fuhren Effti mit Despina und Papi mit mir Quad. Zum Schluss spielten wir noch mit der Drohne, was am Anfang sehr witzig war. Papa und Effti spielten eine Weile mit der Drohne, bis Effti sie in die falsche Richtung lenkte. Er gab Papi schnell die Fernbedienung, aber es war zu spät. Papis neues Spielzeug landete in der Tanne, auf einen fremden Grundstück. Wir versuchten mit allen Mitteln die Drohne wieder runter zu bekommen. Schließlich kletterten Papi und Effti über den Zaun und Papi auf die Tanne. Jenny und Mami hatten große Angst und wir Kinder auch. Als Papi mit der Drohne heil wieder unten waren, waren wir alle froh. Ein schöner Tag mit Freunden.

Comments are closed.