Aug 19, 2016 - Ausflüge, Familie, Ferien, Freunde, Mein Leben, Reisen    Kommentare deaktiviert für Nemitzer Heide

Nemitzer Heide

Heute sind wir mit den Quad in die Nemitzer Heide. Auf dem Hinweg ist Opa Hansjürgen auf dem großen Quad gefahren, Papi und ich auf dem kleinen Quad. Oma Claudia, Uropa Dieter, Mami und Kessi sind mit dem Auto gefahren. Dort angekommen wollten wir ein schönes Eis essen. Wir gingen also ins Nemitzer Heidehaus und warteten. Nach einer gefüllten Ewigkeit gingen wir rein und bestellten dort. Es dauerte wieder sehr lange bis unser Eis kam. Doch leider das falsche und die Bedienung war sehr unfreundlich. Schließlich bekamen wir doch unser Eis und gingen anschließend in die Heide. Mami, Papi und ich machten dort einen kleinen Spaziergang und ich durfte Kessi mitnehmen. Als wir nach Bockleben zurück kamen, gab es eine Überraschung: Despina, Jenny und Effti waren gekommen. Wir freuten uns riesig und Despina und ich spielten schön miteinander.

Comments are closed.