Aug 16, 2016 - Familie, Ferien, Freunde, Mein Leben, Reisen    Kommentare deaktiviert für Ich besuche Nova

Ich besuche Nova

Nach dem Mittag fuhren Mami, Papi, Uropa Dieter, Lotte und ich zum Ponyhof von Kerstin. Kerstin, ihr Mann Denis und Marie begrüßten uns herzlich. Sie fuhren uns mit den Transporter, wir saßen auf der Ladefläche, zu den Ponys. Auf der ersten Weide trafen wir gleich Nixe und ich Fohlen Nova. Ich und Lotte spielten lange mit den Ponys bis wir zur nächsten Weide fuhren. Dort durften wir nicht rein, wodurch wir schnell zur nächsten Weide weiter fuhren. Dieses Mal waren nicht nur Ponys sondern auch 2 Kälbchen. Wir hatten viel Spaß auf der Weide. Wieder auf dem Hof angekommen besuchten wir noch die letzte Weide. Dort standen 2 verrückte Ponys, die sich alles von Marie gefallen ließen. Die 2 liebten es am Bauch und am Hintern gekratzt zu werden. Also kraulten Lotte und ich den Ponys den Bauch und den Po. Es war ein großer Spaß und die Ponys haben es genossen.

Comments are closed.